Hier stellen sich die bisher gemeldeten Böcke zur Wahl

 "Bock des Jahres" vor!

(benannt nach Jonas Hector)
 Besitzer: Benedikt Demmler jun.
 Geboren am 19.April 2015

Stammt von zwei ehemaligen Siegerböcken ab:
Torres (Sieger 2014, zweiter Sieger 2010) und Odonkor (Sieger 2010)
Kann manchmal ein bisschen stur sein
Wird schon trainiert, dass er am Fest den Wagen des vorherigen Siegers, Torres, ziehen kann. Es wird höchstwahrscheinlich wieder eine Art „Bierwagen“ werden, wie ihn die großen Brauereigespanne auf der Wiesn immer zum Bieranstich ziehen (aber im „Goaßbockformat“)

Besitzerin: Stephanie Zeitler
Geboren am 17. April 2014 am Zeitlerhof

Vater: Odonkor (Bock des Jahres 2010)
Rasse: Mischung aus Passeier und Bure
Merkmal: dreifarbig, sehr zutraulich und verschmust, muss oft niesen


(benannt nach Jerome Boateng)
Besitzer: Florian und Martin Zeitler
 Geboren am April 2011 in Südtirol
Rasse: Passeier Gebirgsbock
Beim letzten GBV- Fest 2. Platz
Wird dieses Jahr wieder den mittlerweile schon bekannten Streitwagen des Zeitlerhofs ziehen und wurde schon ausgiebig darauf vorbereitet

Besitzer: Petra und Andreas Wernetshammer
Alter: 9 Jahre

Rasse: Zwergbock
Besonderheiten: Xaver ist ein super braver Bock mit einer Nachwuchsgarantie von 100%

Besitzer: Johannes Oberrieder
Geboren im April 2011

Rasse: Tauernschecken- Mischling
Er war schon beim letzten Fest dabei, er stammt ebenfalls vom vormaligen Sieger Torres ab

- Besitzer: Sandra Kraus
- Alter: 5 Jahre
Rasse: Burenbock


Besitzer: Julian Kraus
Alter: 2,5Jahre
Rasse: Burenmixbock

Besitzer: Martin Kraus
Alter: 3 Jahre
Rasse: Burenmixbock

Besitzer: Familie Kraus
Alter: 3 Jahre
Rasse: Burenmixbock


Besitzer: Florian Müller
Geboren am 17.April 2014 am Zeitlerhof

Zwillingsbruder von Johnny, mittlerweile in Höhenrain zuhause
Rasse: Mischung aus Passeier und Bure

Alter: 3 Jahre

Rasse: weiße deutsche Edelziege (war auf dem Bockmarkt 2016 Rassesieger)
Beruf: Ortsbesamer, wurde auf der Besamungsstation eingesetzt, seine Gene sind quasi käuflich

Alter: 1 Jahr

Rasse: Bündner Strahlenziegenbock (eine Rasse, die vom Aussterben bedroht ist)
Rambo ist noch in der Ausbildung zum Ortsbesamer

Besitzer: Robert Anzenberger
Alter: 7 Jahre alt

Der Bock kommt aus Wallgau und hat wahrscheinlich die längste Anreise am Fest. Den Sommer über ist er mit seiner Herde auf einer Alm und im Herbst kommt er dann wieder in den heimatlichen Stall



 Besitzer nicht bekannt

Franz heißt er und kommt auch aus Wallgau angereist

Besitzer nicht bekannt

Und hier noch eine Nachmeldung, ebenfalls aus Wallgau

Ihr könnt noch immer eure Böcke anmelden. Mail an anmeldung@goassbockverein.de
Oder Ihr kommt am Festtag einfach vorbei.